* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Benji
( -/- )
3.11.08 20:48
JO Simon altes Haus^^
ham dir ja schon soviele leute hier reingeschrieben geht ja nicht das ich nicht hier drin stehe.
echt beeindruckend dein blog was du alles gesehn hast und des auch alles festgehalten hast!!!
war bestimmt cool in mexiko aber finds cool das du jez wieder da bist:-)

LG Benji die alte drecksau



Jessi
( -/- )
1.11.08 19:23
Hey simon,
jetzt hab ichs auch endlich mal geschafft, mir deinen blog anzugucken!
echt beeindruckend, was du alles gesehn hast! beneide dich echt -solche eindrücke, die du sammeln konntest, chiapas und co., das wirst du nie vergessen und du wirst, sobald du in deutschand bist, DAUERND an diese wunderschöne zeit zurückdenken müssen, glaubs mir..

lg und alles Gute
jessi



Marco
( Email )
30.10.08 23:18
Hey Simon!

Schöne Grüße aus Düsseldorf. Hoffe Du hattest noch eine schöne Zeit in Playa. War nett Dich kennengelernt zu haben! Wenn Du mal in der Gegend bist sag bescheid. Weitrhin alles Gute und bis denn,
Marco



jenny
( -/- )
22.10.08 07:42
Hallo Simon,
hört sich echt interessant an, wie die indigenen Völker leben! Ist wie eine Reise in die Vergangenheit.
Deine Reise ist nun auch bald zu Ende, oder? Freust du dich schon darauf nach Hause zu kommen? Oder würdest du lieber noch etwas da bleiben?

Noch viel Spaß
LG Jenny



danny
( -/- )
20.10.08 23:01
hey hey simon !

alles fit ? DANKE für deine postkarte ...

heute ist unser letzter Tag in Bremen

wir haben unzählige km geleistet (zu fuss)

und ich ( hab leider nur ca 800 Bilder) gemacht innerhalb 3 tagen :D

ich hoffe da sind sehenswerte dabei dir ich dir mal vorführen kann

Wann kommstn genau back =?

Bis bald gruß danny



Steffi B.
( -/- )
18.10.08 18:19
griasdi simon,
war jetzt 2 wochen am stück in starnberg zum studieren und lernen und als i dann daheim war, hab i mi sehr über deine postkarte gefreut!!!
du lässt es dir ja richtig gut gehen, aber man kann ja alles immer ein bisschen miterleben durch deine gut beschriebenen ausflüge und erlebnisse.
lass dich nicht auffressen von den wilden tieren!!! )
glg steffi



Rupprecht Ingrid
( -/- )
14.10.08 14:19
Lieber Simon, kannst Du mir bitte mailen oder zuhause anrufen. Ich kann Dich telefonisch nicht erreichen. LG Mama



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung