* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Schildkrötenbeobachtung in Puerto Escondido/Pazifik

An einem Tag in Puerto Escondido haben wir (10 leute aus unserem Hostel) uns zusammengetan und ein Boot zur Schildkrötenbeobachtung gefahren. Dabei sind wir knapp 3 Stunden auf dem Pazifik herumgeschippert und Ausschau gehalten. Dabei haben wir Vogelschwärme gesehen, einige Schildkröten, auf denen, sobald sie die Wasseroberfläche kommen, meisst Vögel rasten, was sehr lustig ist. Leider waren die Schildkröten sehr schwer zu fotographieren, weil sie meist nur sehr kurz an der Oberfläche waren.

Fotos von einem großen Delphinschwarm hab ich auch nicht wirklich gute, aber dafür ein Video, auf den man einiges erkennt. Das Video hab ich natürlich selbst gemacht. Es war wirklich toll so nah bei den Delphinen zu sein, nachher sind wir auch ins Wasser, aber die Delphine sind dann auch wieder verschwunden.

1.11.08 21:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung