* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








3-Tagesausflug mit Mauricio Teil 1

Letztes Wochenende hat Mauricio unser Schuleigener Tourguide und Freund mal eine 3 taegige Excursion angeboten, die sich auch ideal als Beginn meiner 2 Wochigen Reise durch Mexico eignet. Am Freitag ging direkt nach meinem zum Glueck letzten Schultag los, nach Felipe Casillo Puerto ein kleiner Ort, der unabhaengig von der Regierung sein will, und desshalb bespielsweise nicht nach der Sommerzeit lebt. Dort sind wir kurz ins Haus der Natur, wo viele Bilder ausgestellt wurden, ausserdem konnte man auch zusehen wie die Mexicaner Handarbeiten durchfuehren usw.

Hier eins der Bilder:

Hier versuchen kleine Maedchen einen Tanz einzustudieren:

In der katholischen Kirche, dessen Kirchturmuhr eine Stunde spaeter anzeit als es wirklich ist.

Danach sind wir an die Bacalar-Lagoon gefahren. Ein Relativ grosser Suesswassersee. Nur etwa 100 Meter davon entfernt waren unsere Bungalows, total einsam, mitten im Dschungel, es gibt also keine weiteren Unterkuenfte dort. Die Anlage in der auch nur wir gewohnt haben wurde von einem Deutschen Auswandererpaar betrieben. Die Abenden haben wir unten an der Lagune verbracht. Ausserdem sind wir am Samstag mit dem Kayak ans andere Ufer - meine erste Kayaktour ueberhaut (ganz schoen anstrengend ;-) )

Unsere Bungalows fuer jeweils 2-4 Personen: 

Camilla, Sabine und ich bei den Bungalows, mit Blick auf die Lagune

Gruppenfoto und einstudieren der Kayaktechnik ;-)

 

 

nochmal Gruppenfoto :-):

13.10.08 04:24
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Natalie (20.10.08 04:11)
Hola Chico,

das war ein super Wochenende!! Schade, dass es schon vorbei ist. Ich hoffe dir geht es gut und du hast eine tolle Zeit. Hoffe man sieht sich wenn du wieder in Playa bist.
Laß von dir hören!
Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung